#1 Bewerbung Duke von Grunzmatte 29.02.2016 20:32

avatar

// Hierher verschoben by Grunzmatte

Steamid: http://steamcommunity.com/id/DukeDevil/

Name: Tom "Duke"

Wie kamst du auf UNS?: Ich war schonmal vorher hier, und manche Leute kennen mich noch.

Arma Erfahrung: Ich habe ca. 500 Stunden in Arma 3 verbracht, und mindestens 350 von denen bei "Euch" in den Clans. Außerdem habe ich auch (laut Steam ca. 200) ungefähr 350 Stunden in Arma 2/OA/DayZ verbracht, und auch dort Erfahrung gesammelt.

Was ich mitbringe: Ich bringe Motivation, Spaß, Können und bestimmte weitere hilfreiche Attribute mit.

Warum wir: Auch wenn es für mich als eine Art Untreue erscheint, wollte ich nochmal in genau diesen Clan, weil ich eine gewisse Treue empfinde, und es außerdem damals an mir lag, als ich den Clan verließ.

Über mich:
Ich bin Tom oder auch als Duke bekannt und stamme aus Hagen in NRW.
Ich besuche derzeit ein Gymnasium und arbeite daher nicht.
Außerdem bin ich in dieser Community seit ca. 1-2 Jahren bekannt, und spiele Arma generell seit 3 Jahren.
Ich hatte vorher auch schon deutlich motiviert am Spiel teilgenommen, dennoch war ich damals überfordert mit meiner Aufgabe als Stabsmitglied.
Normalerweise bin ich das gewöhnt Ausbilder zu sein, dennoch war mir das Aufgabenspektrum in Arma derzeit noch nicht bekannt, und ich habe mich Blind dieser Aufgabe gestellt.
Nunja, mehr fällt mir zu mir nichtmehr ein, weil mich auch schon fast alle kennen, dennoch will ich mich nochmals Entschuldigen, für meinen Austritt und für dessen Gründe.

MkG, Duke

#2 RE: Bewerbung Duke von Fridericus Rex 29.02.2016 20:35

avatar

Hallo Duke,

Schön das du dich für die CMC interessierst , bitte melde dich wenn du Zeit hast auf dem TS : 144.76.4.182 und melde dich bei Steffen, Golch, Grunzmatte oder MarKus zum persönlichen Gespräch.

Mfg CMC Rex

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz