#1 Bewerbung DasHuhn von DasHuhn 05.09.2016 15:01

Steamid: http://steamcommunity.com/id/SplinterHuhn/

Name/Alter: Kevin 20 / DasHuhn / SplinterHuhn

Wie bist du auf uns gekommen: Auf der Suche nach einem Clan der sowohl Coop als auch PvP spielt, da ich mich auch gerne ehrgeizig mit anderen Spielern messe, habe ich euch auf http://mini.sixbitunder.com/armacom/ gefunden und mir eure Seite und Forum angeschaut, dass mich dann doch sehr angesprochen hat.

Arma Erfahrung: Ich habe viel in Public Coop servern gespielt und dort gerne als Rolle des Medic, Spotter, Marksman oder einfach als Rifleman. Desweiteren spiele ich selbst King of the hill, Battle Royale und Breaking Point

Was bringst du mit: Ich bin ein ruhiger und freundlicher Spieler, lege Wert auf die Atmosphäre und bin stehts bemüht mein bestes zu geben, sei es etwas neues zu lernen oder einfach meine Rolle zu spielen.

Warum wir:Wie oben bereits erwähnt suchte ich einen Clan der Coop und PvP bietet. Das Forum macht einen organisierten und kompetenten Eindruck und ich hoffe endlich einen guten Clan zu finden um tolle Arma3 Erfahrungen zu sammeln, so wie in den unzähligen Videos die ich bereits von anderen Teams im Internet gesehen habe.

#2 RE: Bewerbung DasHuhn von MarKus 05.09.2016 15:20

avatar

Hallo DasHuhn,

schön, dass du dich für uns interessierst.
Bitte melde dich bei Zeiten auf unserem TS (144.76.4.182) bei einem Stabsmitglied für ein persönliches Gespräch.

MfG

MarKus

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz