#1 Bewerbung Michi Johnson von Michi Johnson 15.08.2016 16:28

SteamID: STEAM_0:0:54017054

Name: Philipp

Wie bist du auf uns gekommen: http://mini.sixbitunder.com/armacom/, hab mich mal umgeschaut auf der Website

Arma Erfahrung: 1100 Stunden, viel davon zwar in Life Modifikationen, jedoch genug in KotH o.Ä..

Was bringst du mit: Ich bring meine Erfahrung was taktisches Arma angeht leider größtenteils nur aus meinem Polizeidienst auf Life Servern mit. Jedoch hab ich, da ich auf dem größten deutschen Altis Life Server als Polizist spiele, ein kleines Taktik Training erfahren können und mir schon viel weiteres angeeignet (ca 6 Monate Cop dort). Insofern bringe ich auch eindeutig Disziplin und Lernbereitschaft mit :). Leider war ich bis jetzt noch nicht in einem taktischen Arma Clan, hab mir aber nach vielen Videos gedacht, dass es mal eine positive Abwechslung wäre.

Warum ihr: Mir gefällt euer Logo und euer Name. Der ist mir direkt hängen geblieben, da er für mich etwas mit griechischer Mythologie bedeutet, die mich sehr interessiert. Auch die Screenshots sehen vielversprechend aus.

MfG Michi Johnson a.k.a Philipp

#2 RE: Bewerbung Michi Johnson von Golch 15.08.2016 17:06

avatar

Hallo Philipp,

schön, dass du dich für uns interessierst.
Bitte melde dich bei Zeiten auf unserem TS (144.76.4.182) bei einem Stabsmitglied für ein kleines persönliches Gespräch.

MfG
Golch

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz