#1 Operation Topor / K+1 (Verschoben auf unbestimmte Zeit) von Fridericus Rex 14.06.2016 20:30

avatar

International war der Aufschrei groß, als bekannt wurde das UN-Soldaten attackiert wurden und wiedermal russische Verbände in einem Konflikt verwickelt sind. Umgehend wurden Sanktionen gegen Russland erlassen. Zudem Forderte UN-Generalsekretär Ban Ki-Moon die sofortigen Einstellungen aller Kampfhandlungen und den Abzug sämtlicher Truppen von Abchasien und Russland. Zeitgleich gewährte er aber georgischen Kräften Zugangsrecht in der EMZ, obwohl diese auch auf UN-Truppen schossen. Außerdem forderte er den abchasischen Präsidenten Waleri Bganba auf sich offiziell für diesen Angriff zu entschuldigen und Entschädigungszahlungen für jeden gefallenen, verletzten, oder gar in Gefangenschaft geratenen UN-Soldaten zu leisten. Darauf Antwortete dieser in einer Stellungnahme vor seinem Volk:"Wenn es uns ,laut denen, nicht gibt, dann können wir auch nichts getan haben. Von daher können sie keine Forderungen an uns stellen und sollten sie es doch wagen, so wie jetzt, werden wir uns niemals so tief herablassen diese zu erfüllen!"

Die Lage nach der Operation Krestik: Im Süden sind alle Missionsziele erreicht worden und das mit überragender Effizienz. Dahingegen im Norden sind die abchasischen Truppen, wie es auch zu erwarten war größtenteils gescheitert.

Aus diesem Grund wurden wir zu dem abchasischen Flugfeld im Süden zurückbeordert um von dort aus per Helikopter nach Norden verlegt zu werden. Bei dieser Verlegung und der möglichen späteren Luftunterstützung werden wir uns auf unsere Maschinen und Piloten verlassen.Unsere Aufgabe wird es sein abchasische "Soldaten", wenn man sie als solche bezeichnen kann, bei der Erstürmung eines, von UN-Truppen gehaltenen, Dorfes zu unterstützen und danach den Flughafen in der Region zu nehmen. Hierbei ist wichtig das zuerst die Luftabwehr aufgeklärt und ausgeschaltet wird, sodass uns unsere Piloten mit CAS-Helis unterstützen können. Zwar dürften wir eine zahlenmäßige Überlegenheit haben jedoch war das schon vorher er Fall und das hat den Abchasen nicht viel genutzt, also stellt auch nicht auf so eine Kaffefahrt wie bei Krestik ein.

Slotliste:
Chimera:
Teamleader:
Sani:
Grpss:
MG:
AT:
Gren:

Griffin:
Teamleader:
Sani:
Grpss:
MG:
AT:
Gren:

Pilot:
Pilot:

#2 RE: Operation Topor / K+1 (So 19.06 1800) von Golch 14.06.2016 20:46

avatar

Slotliste:
Chimera:
Teamleader:
Sani:Steffen
Grpss: Golch
MG:
AT:
Gren:

Griffin:
Teamleader:
Sani:
Grpss:
MG:
AT:
Gren:

#3 RE: Operation Topor / K+1 (So 19.06 1800) von Psycho 16.06.2016 16:53

avatar

Slotliste:
Chimera:
Teamleader:
Sani:Steffen
Grpss: Golch
MG:
AT:
Gren:

Griffin:
Teamleader:
Sani:
Grpss:
MG:
AT:
Gren: Psycho

#4 RE: Operation Topor / K+1 (So 19.06 1800) von Zeroim 16.06.2016 17:27

avatar

Slotliste:
Chimera:
Teamleader:
Sani:Steffen
Grpss: Golch
MG:
AT:
Gren:

Griffin:
Teamleader:
Sani:
Grpss:
MG:
AT:
Gren: Psycho

Pilot: Zeroim
Pilot:

#5 RE: Operation Topor / K+1 (So 19.06 1800) von Krasserhase 17.06.2016 15:24

Slotliste:
Chimera:
Teamleader:
Sani:Steffen
Grpss: Golch
MG:
AT:
Gren:

Griffin:
Teamleader:
Sani:
Grpss:
MG:
AT:
Gren: Psycho

Pilot: Zeroim
Pilot:Krasserhase (kein bei absprache wegen langer inaktivität auch platz wechseln)

#6 RE: Operation Topor / K+1 (So 19.06 1800) von Golch 17.06.2016 17:31

avatar

Da Rex sich aus dargelegten Gründen nicht weiter um die Mission kümmern kann, wird sie in der Form verschoben.
Die Slotliste gilt weiterhin. Es wird dann nach Lust und Laune entweder eine Ausweichmission, oder ein internes TvT gespielt.

#7 RE: Operation Topor / K+1 (So 19.06 1800) von Max Wright Jackson 17.06.2016 18:37

Slotliste:
Chimera:
Teamleader:
Sani:Steffen
Grpss: Golch
MG:
AT:
Gren: Jackson

Griffin:
Teamleader:
Sani:
Grpss:
MG:
AT:
Gren: Psycho

Pilot: Zeroim
Pilot:Krasserhase (kein bei absprache wegen langer inaktivität auch platz wechseln)

#8 RE: Operation Topor / K+1 (So 19.06 1800) von hausser 18.06.2016 17:38

Alternativ gäbs ja noch die Möglichkeit Fox von der 6ten rus als Funker ins Squad zu hohlen und Tushino zu spielen ... die spielen morgen Abend eh wieder mit den TFN'lern zusammen von ~18.00 bis 01:00 Uhr ...

#9 RE: Operation Topor / K+1 (So 19.06 1800) von Golch 19.06.2016 15:45

avatar

Es steht schon eine Ausweichmission fest, die die Grundlage für unsere neue GA Karte bildet.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz