#1 Bewerbung theokiller1234 von theokiller1234 02.05.2016 21:06

Steamid: http://steamcommunity.com/id/777888999111222333/

Name: Theo Dankwart / _ToEzForMe_

Wie bist du auf uns gekommen: Habe einen neuen Clan gesucht und euch auf Armacom gefunden.

Arma Erfahrung: Spiele seit 3,5 Jahren. Habe seit 2 Monaten kein Milsim mehr gespielt.

Was bringst du mit: Ich bin extremst diszipliniert und versuche immer alles richtig zu machen. Ich habe schon etwas Erfahrung mit Ace 3 und spiele sehr gerne Sniper/Scharfschütze

Warum wir: Der bisher interessanteste Clan den ich in der Deutschen Clan-Liste finden konnte.

#2 RE: Bewerbung theokiller1234 von Fridericus Rex 02.05.2016 21:13

avatar

Hallo theokiller1234,

Schön das du dich für die CMC interessierst , bitte melde dich wenn du Zeit hast auf dem TS : 144.76.4.182 und melde dich bei Steffen, Golch, Grunzmatte, MarKus oder Rex zum persönlichen Gespräch.

Mfg CMC Rex

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz