Männer, wie ihr wisst, haben wir in letzter Zeit in vielen größeren Schlachten mitgewirkt. Jetzt ist es wieder einmal Zeit sich einem hochriskanten Auftrag in eigener Sache anzunehmen.
Wie die meisten von Euch sicherlich wissen, wurden im Rahmen des kalten Krieges viele Atomwaffen produziert und in damals strategisch wichtigen Punkten aufbewahrt. Nach Ende des kalten Krieges wurden viele dieser Waffen nicht nach Hause geholt, sondern verblieben an ihren Positionen, wo sie bis Heute aufbewahrt werden. Mittlerweile werden diese in heutiger Sicht überholten Waffen nicht mehr mit dem Aufwand geschützt, der nötig wäre uns von ihnen fern zu halten.
Wie uns durch eine zuverlässige Quelle zugetragen wurde, soll ein besonderes Schätzchen zur Demontage überführt werden. Da mit vermehrten Anschlägen und Übergriffen gerechnet wird, werden Spezialtrupps eingeflogen und sollen den Transport überwachend begleiten. Sobald diese Trupps eintreffen, ist es für uns zu spät.
Wir haben nur ein kleines Zeitfenster, was eine äußerst präzise Durchführung von uns abverlangt.
Bevor wir den Angriff auf das Hauptziel, eine bestückte mobile Abschussvorrichtung wagen, müssen wir die Abschusscodes aus den (kalten toten)Fingern des zuständigen Offiziers entwenden, welcher sich in der Nähe des Raketenstandortes befindet.
Nachdem wir die Codes in unseren Besitz überführt haben, geht es daran die Raktete zu entwenden. Durch die geplante Rückführung, befinden sich nur die nötigsten Einheiten direkt am und um das Ziel selbst, jedoch ist eine massive Anzahl an Verstärkungstruppen nicht weit. Wir setzen darauf, dass sie in den Wirren der geplanten Rückführung nicht wie sonst auf den Notruf reagieren und uns mehr Zeit bleibt.
Wichtig für die erfolgreiche Durchführung ist eine leise und schnelle Vorgehensweise.
Anbei erhaltet ihr noch eine Beispielaufnahme einer solchen Abschussvorrichtung, welche vor kurzem bei einer Gefechtsübung gemacht werden konnte.
Männer... diese Mission kann der weg in neue Sphären für uns sein....
Slotliste: Chimera: Trupplead:Steffen MG-Schütze: Duke (evtl. Ausfall oder Nachzug) Grenadier: Rex Grpss: Golch AT-Schütze: MarKus AT-Assist:Hausser Ammo-Träger Sani:Viesel